Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Kommt Goran Johannessen nach Flensburg?
Sport Sportmix Kommt Goran Johannessen nach Flensburg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 18.10.2017
Hat die SG Flensburg-Handewitt mit Goran Johannessen bald einen neuen Spieler? Quelle: Uwe Paesler (Symbolfoto)
Flensburg

Die Flensburger bestätigten am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage weit fortgeschrittene Gespräche, meldeten aber noch keinen Vollzug.

„Wir sind in der Phase der finalen Verhandlungen“, sagte Flensburgs Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Wenn wir etwas zu verkünden haben, werden wir dies tun.“ Gudmes Sportdirektor Kasper Jörgensen hatte zuvor bereits im dänischen Fernsehen verkündet, dass Johannessen den Verein im Sommer 2018 verlassen werde. Der 23-jährige Leistungsträger wird schon seit längerem mit den Flensburgern in Verbindung gebracht.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geht es nach Bernie Ecclestone, wird Lewis Hamilton schon am Wochenende in Austin wieder Formel-1-Weltmeister. Aber Sebastian Vettel setzt darauf, dass sein Mercedes-Rivale sein Glück jetzt aufgebraucht hat.

18.10.2017

Eine Horror-Verletzung von Bostons Gordon Hayward hat zum NBA-Auftakt für Entsetzen gesorgt. Superstar LeBron James fehlte beim Sieg von Cleveland ein Punkt zum Triple-Double, während Meister Golden State Warriors die erste Niederlage kassierte.

18.10.2017

Der langjährige und erfolgreiche Jugendkoordinator des VfB Stuttgart und Entdecker von Mario Gomez wurde nur 61 Jahre alt. Thomas Albeck kam 2013 gemeinsam mit RB-Nachwuchsleiter Frieder Schrof (62) vom VfB Stuttgart zu den Roten Bullen.

18.10.2017