Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Schumacher I. vs. Schumacher II.
Sport Sportmix Schumacher I. vs. Schumacher II.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 28.09.2012
In seiner Zeit bei Mercedes konnte Michael Schumacher (l) über Erfolge nur selten lächeln. Quelle: Aldrin Xhemaj

Fortan war Schumacher nur noch schwer zu bremsen. Die Rekorde purzelten.

Dann kamen der Rücktritt und die Rückkehr nach drei Jahren Pause. Von Erfolg war seine Mercedes-Zeit, die am 25. November in Sao Paulo endet, nicht geprägt.

* in Monaco erzielte Schumacher in diesem Jahr die beste Qualifikationszeit, verlor aber durch eine Strafe den ersten Startplatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michael Schumacher selbst verlor in der V-Frage über Monate hinweg die wenigsten Worte.Während Medien, Kollegen, und Ex-Teamchefs spekulierten, legte sich der Formel-1-Rekordweltmeister irgendwann genervt zumindest grob auf einen Zeitpunkt für die Bekanntgabe seiner Zukunftsentscheidung fest.

28.09.2012

Golfprofi Martin Kaymer muss zum Auftakt des 39. Ryder Cups im Country Club von Medinah/Illinois zuschauen.Bei der im Rahmen der Eröffnungsfeier zum prestigeträchtigen Kontinentalvergleich zwischen den USA und Europa bekanntgegeben Auslosung verzichtete der spanische Team-Kapitän Jose Maria Olazabal für die ersten vier Matches auf Deutschlands Nummer eins.

28.09.2012

Mehr in Kürze

dpa

27.09.2012
Anzeige