Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Skibbes Grasshoppers verlieren in Lyon
Sport Sportmix Skibbes Grasshoppers verlieren in Lyon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 31.07.2013
Milan Bisevac (l) und Maxime Gonalons (r) von Olympique Lyon attackieren den Züricher Shkelzen Gashi. Quelle: Eddy Lemaistre
Zürich

Das Tor des Abends erzielte Verteidiger Milan Bisevac (64.). 27 331 Zuschauer im Stade Gerland sahen ein Duell auf Augenhöhe. Skibbe war mit dem "Resultat überhaupt nicht zufrieden, dafür hatten wir viel zu viele Chancen, vor allem in der ersten Halbzeit. Gerade deswegen schmerzt die Niederlage ganz besonders. In den ersten 40 Minuten haben wir nicht nur Lyon alles abgefordert, sondern waren das dominante Team", sagte Skibbe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tennisprofis Angelique Kerber und Mona Barthel sind beim WTA-Turnier in Washington souverän in die zweite Runde eingezogen. Die an eins gesetzte Kielerin Kerber setzte sich bei der mit 235 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung mit 6:2, 6:3 gegen Irina Falconi aus den USA durch und trifft nun auf Melanie Oudin aus den USA.

30.07.2013

Mit der Bronzemedaille um den Hals posierte Klippenspringerin Anna Bader vor imposanter Bootskulisse am Hafen von Barcelona. Auf Gold hatte sie bei der WM-Premiere der waghalsigen Sportart gehofft, Rang drei war es geworden.

30.07.2013

Zwei Monate nach dem größten Triumph in der Geschichte des FC Bayern München ist Vereinspräsident Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt worden. Ob die Anklage der Staatsanwaltschaft gegen den 61-Jährigen zugelassen wird und wann der Prozess beginnt, wird das Landgericht München aber frühestens Ende September entscheiden, wie die Justizpressestelle mitteilte.

30.07.2013
Anzeige