Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix St. Pauli spielt 0:0 gegen den 1. FC Köln
Sport Sportmix St. Pauli spielt 0:0 gegen den 1. FC Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 17.09.2012
Stanislawski fand an der Nullnummer keinen Gefallen. Quelle: Rolf Vennenbernd

Damit blieb der Bundesliga-Absteiger saisonübergreifend im 14. Punktspiel sieglos - die längste Negativserie aller Clubs in den drei höchsten Ligen.

Für Kölns Cheftrainer Holger Stanislawski wird es nach der Partie gegen seinen Ex-Club von der Elbe, bei dem er 15 Jahre in verschiedenen Funktionen tätig war, nun immer ungemütlicher am Rhein: Es war bereits das fünfte Spiel unter seiner Regie ohne Sieg, ohne spielerischen Glanz, aber mit viel Krampf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr in Kürze

dpa

17.09.2012

"Jetzt geht es Schlag auf Schlag." Horst Heldt war die Vorfreude auf die kommenden Fußball-Festwochen anzumerken. Als der Manager des FC Schalke 04 in Düsseldorf mit dem Team und Trainer Huub Stevens den Charterflieger "LH 3580" nach Athen bestieg, nahm das Kribbeln zu.

17.09.2012

Sternstunden auf nationaler Bühne, Lehrstunden auf internationalem Terrain - Borussia Dortmund will den einzigen Makel der beiden brillanten Meisterjahre ablegen.

17.09.2012
Anzeige