Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Türkischer Verband trennt sich von Auswahltrainer Avci
Sport Sportmix Türkischer Verband trennt sich von Auswahltrainer Avci
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 20.08.2013
Abdullah Avci ist nicht mehr Trainer der türkischenf Fußball-Nationalmannschaft. Quelle: Roland Weihrauch
Berlin

g. Darin dankte der Verband dem 50-Jährigen für seine Arbeit, die zuletzt allerdings nicht sehr erfolgreich war. Avci hatte die Auswahl 2011 als Nachfolger des Niederländers Guus Hiddink übernommen.

In der Europa-Qualifikationsgruppe D belegt die Türkei derzeit nur den vierten Platz. Spitzenreiter Niederlande hat die Teilnahme an der WM-Endrunde 2014 in Brasilien vor den abschließenden vier Partien fast schon sicher, auf Platz zwei steht derzeit Ungarn mit vier Punkten Vorsprung auf die Türkei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SG Flensburg-Handewitt hat dem THW Kiel den ersten Titel der neuen Handball-Saison weggeschnappt und vier Tage vor dem Bundesliga-Start ihre Titelansprüche unterstrichen.

20.08.2013

Nur der Debütant ritt am ersten Tag fehlerfrei. Daniel Deußer blieb bei seiner ersten EM in Herning als einziger deutscher Springreiter ohne Abwurf und verhalf der Equipe zu einer ordentlichen Ausgangsposition.

20.08.2013

Dieser Run auf die Tickets für die Fußball-WM 2014 in Brasilien überraschte sogar die FIFA. Nur eine Stunde nach dem offiziellen Verkaufsstart am Dienstag um 12.00 Uhr habe es bereits 14 104 Anfragen für insgesamt 81 821 Karten gegeben, teilte der Weltverband (FIFA) mit.

20.08.2013
Anzeige