3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Van der Vaart kämpft um Rückkehr in Nationalelf

Fußball Van der Vaart kämpft um Rückkehr in Nationalelf

Für Mittelfeldstar Rafael van der Vaart steht neben einem erfolgreichen Start beim Hamburger SV in den nächsten Monaten auch die Rückkehr in die holländische Fußball-Nationalmannschaft im Vordergrund.

Voriger Artikel
Freezers trotz Unruhe nach Schlägerei optimistisch vor Start
Nächster Artikel
Stebe eröffnet Davis-Cup-Relegation gegen Tomic

Kommt Van Der Vaart wieder in die Nationalelf?.

Quelle: Malte Christians/Archiv

Hamburg. "Wenn man 100 Länderspiele hat und nicht mehr nominiert wird, tut das weh", sagte der 29-Jährige am Donnerstag in Hamburg, "man hat gesagt, dass ich nicht ganz fit bin. Da war ich ganz enttäuscht".

Wenn er in der Bundesliga mit dem HSV gute Spiele abliefere, rechne er sich Chancen auf eine Rückkehr aus. "Das ist das Schöne bei van Gaal, ich kann mich immer wieder zurückkämpfen", sagte van der Vaart. Der neue niederländische Nationaltrainer Louis van Gaal hatte auch ohne festen Größen wie van der Vaart, Nigel de Jong (AC Mailand) und Gregory van der Wiel (Paris St. Germain) einen erfolgreichen Auftakt in die WM-Qualifikation gegen die Türkei und in Ungarn gefeiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3