Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix VfL-Zugang Luiz Gustavo in der Wolfsburger Startelf
Sport Sportmix VfL-Zugang Luiz Gustavo in der Wolfsburger Startelf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 17.08.2013
Luiz Gustavo (r) wurde von Trainer Dieter Hecking für das Spiel gegen Schalke aufgestellt. Quelle: Sebastian Kahnert
Wolfsburg

f. Der bisherige Bayern-Star hatte zuvor am Freitag erstmals eine Stunde mit seinen neuen Teamkollegen trainiert. In Wolfsburg hat Luiz Gustavo einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kirsten Bruhn ist erneut Doppel-Weltmeisterin. Bei den paralympischen Titelkämpfen in Montreal (Kanada) siegte die 43-Jährige über 100-m-Brust. Schon im Verlauf schlug die Athletin des PSV Neumünster als Schnellste in 1:39,21 Minuten an. Im Finale hielt sie dem Druck stand und verwies ihre Kontrahentinnen abermals auf Platz zwei.

Jörg Lühn 17.08.2013

Am Tag nach seinem zweiten Gold-Coup spazierte David Storl mit seinem Trainer Sven Lang gemächlich über den Roten Platz von Moskau. Von der unglaublichen Explosivität, die der Kugelstoß-Weltmeister im Ring ausstrahlt, war nichts zu spüren.

17.08.2013

Die Mannschaftsärzte des FC Barcelona haben grünes Licht für den Einsatz von Lionel Messi zum Saisonauftakt gegen UD Levante am Sonntag gegeben . Der Verein teilte mit, dass sich der argentinische Fußballer von Muskelproblemen im linken Oberschenkel erholt habe.

17.08.2013
Anzeige