Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Vierter Sieg im vierten Spiel: Juve ohne Punktverlust
Sport Sportmix Vierter Sieg im vierten Spiel: Juve ohne Punktverlust
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 22.09.2012
Fabio Quagliarella erzielte beide Treffer beim 2:0-Sieg gegen Chievo Verona. Quelle: Alessandro di Marco

Mann des Abends war wie schon beim Champions-League-Auftakt gegen Chelsea (2:2) Fabio Quagliarella: Der 29 Jahre Angreifer erzielte beide Treffer für die Mannschaft von Trainer Antonio Conte. Beim Auswärtsspiel gegen den FC Chelsea hatte Quagliarella zehn Minuten vor dem Ende für den Ausgleich gesorgt.

Juventus Turin führt die Tabelle nun mit 12 Punkten vor dem SSC Neapel und Lazio Rom (beide 9 Punkte) an. Neapel und Rom könnten am Sonntag mit einem Sieg wieder gleichziehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Bayern München hat die Kräfteverhältnisse in der Fußball-Bundesliga eindrucksvoll zurechtgerückt. Zum Wies'n-Auftakt konnte auch der bislang in fünf Pflichtspielen ungeschlagene Rivale FC Schalke 04 den besten Saisonstart der Münchner nicht verhindern.

22.09.2012

Die Profis des Hamburger SV wollten nach ihrem ersten Saisonsieg gar nicht mehr den Rasen verlassen. Wie Balsam wirkten nach dem 3:2 (1:0) gegen Meister Dortmund die Lobgesänge des begeisterten Publikums, das sich in der ausverkauften Hamburger Arena von den Plätzen erhoben hatte.

22.09.2012

Die Erleichterung war spürbar. "Das tut richtig gut", sagte Trainer Thomas Tuchel nach dem 2:0 (2:0) des FSV Mainz 05 in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg.

22.09.2012
Anzeige