Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Vom Aufstieg will bei der Eintracht niemand reden
Sport Sportmix Vom Aufstieg will bei der Eintracht niemand reden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 25.09.2012
Für die Mannschaft von Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht läuft es derzeit prächtig. Quelle: Christian Charisius
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur auf Zuverlässigkeit kann Sebastian Vettel bei seiner WM-Aufholjagd nicht setzen."Ich denke es kommt darauf an in welcher Position man ist. Fakt ist, dass wir weiter immer ganz, ganz vorne fahren müssen und die Rennen beenden müssen und wenn uns das gelingt, dann glaub' ich, haben wir eine gute Chance", sagte der Formel-1-Doppelweltmeister dem österreichischen Sender ServusTV.

25.09.2012

Real Madrid hat das am Sonntag ausgefallene Ligaspiel gegen Rayo Vellecano mit 2:0 (1:0) gewonnen.Das Führungstor für Spaniens Fußballmeister am Montagabend erzielte Karim Benzema in der 13. Minute.

24.09.2012

Vier Spiele, vier Siege - der FC Bayern ist vor dem Duell gegen Ex-Trainer Magath "super drauf". Doch auch vor einem Jahr wurden die Münchner schon in höchsten Tönen gelobt und gingen am Ende leer aus.

24.09.2012
Anzeige