Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Wozniacki beendet Durststrecke - 19. Titel in Seoul
Sport Sportmix Wozniacki beendet Durststrecke - 19. Titel in Seoul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 23.09.2012
Caroline Wozniacki freut sich über ihren Turniersieg in Seoul. Quelle: Jeon Heon-Kyun

us Dänemark Kaia Kanepi aus Estland mit 6:1, 6:0.

Letztmals hatte Wozniacki im August 2011 in New Haven eine Veranstaltung auf der Tour für sich entscheiden können. Durch die Talfahrt war die 22-Jährige auch aus den Top Ten der Weltrangliste gefallen.

In der südkoreanischen Hauptstadt benötigte Wozniacki gerade einmal 62 Minuten für ihren Erfolg. Allerdings hatte Kanepi auch mit leichten Schulterproblemen zu kämpfen. Glückwünsche für Wozniacki kamen prompt aus dem fernen Atlanta in den USA. "So stolz auf Caroline Wozniacki!! Großartiger Sieg in Korea!", twitterte Wozniackis Freund Rory McIlroy. Der Nordire ist derzeit bei den Tour Championship der Profi-Golfer aktiv.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Juventus Turin bleibt in der italienischen Fußballliga unangefochten an der Spitze. Der Rekordmeister holte mit dem 2:0 (0:0) gegen Chievo Verona am vierten Spieltag der Serie A seinen vierten Saisonsieg.

23.09.2012

Trotz des "Big Points" auf Schalke und der Annäherung an die Stärke früherer Jahre blieb Karl-Heinz Rummenigge vorsichtig und skeptisch."Wir sind zufrieden mit der Tabellensituation, aber wir sind nicht wunschlos glücklich.

23.09.2012

Die Glitzerbilder aus dem leuchtenden Singapur erscheinen wie eine Täuschung, die Zukunft der Formel 1 liegt im Dunkeln.Hinzu kommt die weiterhin ungelöste Debatte um die dringend notwendige Reduzierung der Kosten.

23.09.2012
Anzeige