Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
THW Kiel Kehrt Zebra-Legende Filip Jicha zurück?
Sport THW Kiel Kehrt Zebra-Legende Filip Jicha zurück?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 21.11.2017
Von Tamo Schwarz
Kreuzen sich schon bald wieder ihre Wege? THW-Trainer Alfred Gislason (links) und sein ehemaliger Schützling Filip Jicha. Quelle: Sascha Klahn

Weiter will der Isländer seine Aussage zwar nicht vertiefen, prophezeit dem 35-jährigen Tschechen jedoch eine "große Zukunft auf der Bank". Nach Informationen der Kieler Nachrichten könnte Jicha, der mit dem THW Kiel zweimal die Champions League und siebenmal den deutschen Meistertitel gewonnen hat, schon im kommenden Jahr seine ersten Schritte an der Seitenlinie als Co-Trainer von Alfred Gislason beim deutschen Rekordmeister unternehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballer des THW Kiel haben sich in der Champions League für die Heimniederlage gegen Celje Pivovarna Lasko revanchiert.

19.11.2017

Am Donnerstag am Rande der Bundesliga-Partie des THW Kiel gegen Lemgo wurde er in der Sparkassen-Arena gesichtet: Magnus Landin. Nur ein Familienbesuch? Keineswegs: Wie KN-online bereits berichtete, wird der 22-Jährige im Sommer 2018 ein Zebra. Im Gegenzug wird Emil Frend Öfors den THW verlassen.

Tamo Schwarz 17.11.2017
THW Kiel Klarer Heimsieg mit 29:19 - THW Kiel mit guter Abwehr gegen Lemgo

Klarer Erfolg für den THW Kiel: Die Zebras bauten mit dem 29:19 (16:12) vor heimischem Publikum über den TBV Lemgo die Serie in der Liga auf nunmehr 11:1 Punkte aus.

16.11.2017
Anzeige