5 ° / -2 ° Schneeregen

Navigation:
Kehrt Zebra-Legende Filip Jicha zurück?

THW Kiel Kehrt Zebra-Legende Filip Jicha zurück?

Erst mit Beginn dieser Saison hat Filip Jicha seine aktive Handball-Karriere beim FC Barcelona beendet. Führt der Weg des Ex-Zebras (2007-2015) und ehemaligen Welthandballers von 2010 jetzt zum THW Kiel zurück? "Ja, früher oder später", sagt THW-Trainer Alfred Gislason.

Voriger Artikel
28:27: THW Kiel gewinnt gegen RK Celje
Nächster Artikel
Schindlers Auftrag

Kreuzen sich schon bald wieder ihre Wege? THW-Trainer Alfred Gislason (links) und sein ehemaliger Schützling Filip Jicha.

Quelle: Sascha Klahn

Kiel. Weiter will der Isländer seine Aussage zwar nicht vertiefen, prophezeit dem 35-jährigen Tschechen jedoch eine "große Zukunft auf der Bank". Nach Informationen der Kieler Nachrichten könnte Jicha, der mit dem THW Kiel zweimal die Champions League und siebenmal den deutschen Meistertitel gewonnen hat, schon im kommenden Jahr seine ersten Schritte an der Seitenlinie als Co-Trainer von Alfred Gislason beim deutschen Rekordmeister unternehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Tamo Schwarz
Sportredaktion

Mehr aus THW Kiel 2/3