2 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Steffen Weinhold bekommt den Wahl-Pokal

Sportler des Jahres 2016 Steffen Weinhold bekommt den Wahl-Pokal

Während Siegerin Angelique Kerber ein Video vom Tennisturnier in Doha schickte, konnte Steffen Weinhold den Siegerpokal der KN-Wahl persönlich in Empfang nehmen. Der Europameister stand in der Gunst der Leser vor seinem THW-Kollegen Niklas Landin sowie Holstein-Profi Dominick Drexler.

Voriger Artikel
Steffen Weinhold: Raffis Achterbahnfahrt

So sehen Sieger aus: Die Sportler des Jahres 2016.

Quelle: Uwe Paesler

Kiel. Dort, wo Weltklasse-Handball gespielt wird, standen Maya Rehberg und Frieda Hämmerling am Mittwoch zum ersten Mal. In der Halbzeitpause des THW-Duells gegen Veszprem wurden die Leichtathletin und die Ruderin von Brigitta Grunwald , Leiterin Vertrieb und Marketing der Kieler Nachrichten, für Platz zwei und drei bei der Kieler Sportlerwahl des Jahres geehrt.

Die KN-Redakteure Jens Kunkel und Gerhard Müller organisierten die 25. Wahl der Kieler Sportler des Jahres.

Voriger Artikel
Ein Artikel von
Gerhard Müller
Sonderthemen/Aktionen

Mehr zum Artikel
Kommentar

Fünf Niederlagen in der Champions League, drei Punkte Rückstand in der HandballBundesliga – der THW Kiel befindet sich in einer kleinen Ergebniskrise. Den Verantwortlichen war schon im Sommer 2015 klar, dass der eingeleitete Umbruch Zeit benötigt. Und diese Zeit sollte man den Zebras auch geben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sportler des Jahres 2016 2/3