19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Blick in den 15.05.2016

Schleswig-Holstein Blick in den 15.05.2016

Am Sonanbend war Mark Forster noch bei der ESC-Party in Hamburg, am Sonntag steht er in Bad Segeberg auf der Bühne. Was sonst noch am Pfingstsonntag los ist, erfahren Sie bei uns.

Voriger Artikel
Blick in den 14.05.2016
Nächster Artikel
Blick in den 16.05.2016

Am Sonntag tritt ab 18 Uhr Mark Forster am Karl-May-Platz in der Kalkbergarena auf.

Quelle: PR/Sony Music

Mark Forster im Kalkberg

Am Sonntag tritt ab 18 Uhr Mark Forster am Karl-May-Platz in der Kalkbergarena in Bad Segeberg auf.

Flugplatzfest auf Schachtholm

Rundflüge, Flugvorführungen, Fallschirmsprünge, Transall-Besichtigung, Flohmarkt: Auf Schachtholm bei Rendsburg am Südufer des Nord-Ostsee-Kanals findet das traditionelle Flugplatzfest zu Pfingsten statt. Beginn ist um 10 Uhr.

Bulli-Treffen in Hemmelmark

Am Sonntag findet ein großes Bulli-Treffen in Hemmelmark bei Eckernförde statt: Rund 150 Fans des traditionellen VW-Buses werden ab 13 Uhr auf dem Campingplatz erwartet.

„Ich-schenk-dir-was“-Tag in Wankendorf

In Wankendorf kann man sich am Sonntag wundern, was die Leute so alles vor die Tür stellen und verschenken wollen. Die Kirchengemeinde hat zum „Ich-schenk-dir-was“-Tag aufgerufen und hofft, dass ab 9 Uhr möglichst viele Menschen das christliche Motto „Geben ist seliger denn nehmen“ in die Tat umsetzen.

Alte Landmaschinen auf Gut Perdoel

Auf Gut Perdoel bei Wankendorf kommen Fans alter Landmaschinen auf ihre Kosten: Die Interessengemeinschaft historische Landwirtschaft stellt ihr Hobby am Sonntag ab 11 Uhr anschaulich dar.

125. Jahre Stakendorfer Feuerwehr

In Stakendorf in der Probstei feiert die Feuerwehr am Sonntag ab 13 Uhr mit Frühschoppen, Irish Folk und Blaulicht-Aktionsmeile rund um die Festscheune ihren 125. Geburtstag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Anzeige
Mehr aus Blick in den Tag 2/3