7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Party mit Turbo-Tandem

Right Said Fred Party mit Turbo-Tandem

Die Gebrüder Fred und Richard Fairbrass alias Right Said Fred gehören schon beinahe zum festen Inventar der Kieler Woche. Auch wenn der Platz vor der Hörnbühne nur knapp zur Hälfte gefüllt war, zeigte das englische Turbo-Tandem mit Glatze, Muskeln und engen Hemden auch bei ihrem x-ten Auftritt am Mittwoch, dass sie von Partymusik wirklich was verstehen.

Kiel. Knackige Dancefloor-Hymnen mit Ohrwurm-Refrains, stampfenden Beats und Text-Parolen erzeugten bei den Fans an diesem sommerlichen Abend allerbeste Feierstimmung. Weil sie wissen, was von ihnen erwartet wird, feuerten Right Said Fred in bester Spiellaune auch fast alle Hits ihrer 23-jährigen Karriere von der Bühne. Angefangen von I'm Too Sexy über Don't Talk Just Kiss und You're My Mate bis Stand Up For The Champions. Erst mit der Zugabe präsentierten die Wuchtbrummen von der Insel ihre neue Single Sxaholic, die bei einem durchweg begeisterten Publikum auch gut ankam.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel