8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Segler Hunger feiert seinen 20. Sieg

Kieler Woche Segler Hunger feiert seinen 20. Sieg

Wolfgang Hunger hat sich vorzeitig seinen 20. Sieg bei der Kieler Woche gesichert und seine eigene Rekordmarke damit weiter ausgebaut.

Voriger Artikel
Seestermüher Bürgermeister flog wieder ins Hafenbecken
Nächster Artikel
Fröhliche Loveparade auf Kieler-Woche-Niveau

Wolfgang Hunger und Julien Kleiner haben Spaß.

Quelle: Uwe Paesler

Kiel. Zusammen mit Vorschoter Julien Kleiner war dem ehemaligen 470er-Olympia-Teilnehmer aus Strande bei Kiel der Gesamterfolg im 505er am Sonntag schon vor der letzten Segel-Wettfahrt nicht mehr zu nehmen. „Durch Juliens Umzug nach München sind unsere Trainingsmöglichkeiten zwar deutlich reduziert, aber es klappt zum Glück trotzdem“, sagte Hunger.

Voriger Artikel
Nächster Artikel