7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Dänen auf Kieler Woche ausgeraubt

Überfall Zwei Dänen auf Kieler Woche ausgeraubt

Zwei Dänen sind am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr bei ihrem Kieler-Woche-Besuch überfallen worden. Die beiden 19 Jahre alten Dänen wurden dabei im Bereich des Ratsdienergartens von zwei Männern mit Schlägen und Tritten verletzt

54.325645 10.141918
Google Map of 54.325645,10.141918
Mehr Infos
Nächster Artikel
Frühschicht mit flotten Fegern

Kiel. Zwei Dänen sind am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr bei ihrem Kieler-Woche-Besuch überfallen worden. Die beiden 19 Jahre alten Dänen wurden dabei im Bereich des Ratsdienergartens von zwei Männern mit Schlägen und Tritten verletzt, anschließend raubten die Angreifer ihnen die Mobiltelefone und Bargeld. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Zivilbeamte der Kieler Polizei einen 20-Jährigen und einen 18-Jährigen noch in Tatortnähe festnehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel