Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2015 Kensington sagt geplanten Auftritt ab
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2015 Kensington sagt geplanten Auftritt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 23.06.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Noch bevor die Paper Tigers ihren ersten Song veröffentlichten, wurden sie in ihrer Heimat Dänemark als eine der besten kommenden Newcomer gefeiert. Quelle: Stefan Malzkorn

Mit der Band Paper Tigers hat N-JOY kurzfristig Ersatz gefunden.

Noch bevor die Paper Tigers ihren ersten Song veröffentlichten, wurden sie in ihrer Heimat Dänemark als eine der besten kommenden Newcomer gefeiert. Unter anderem gewann die Indie-Rock-Band 2011 den „Danish Underground Music Award“. Ein Jahr später folgte ihre erste EP, die die Band in Dänemark endgültig populär machte. Jetzt stehen die vier Dänen mit ihrem Debüt-Album europaweit in den Startlöchern. Im Herbst wird „Head Over Heels“ erscheinen. In Kiel sind die Songs bereits am Mittwoch ab 20.15 Uhr live zu erleben.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Olli Schulz klampfte sich auf der Hörnbühne etwas erschöpft durch seine Lieder: Der Kieler-Woche-Auftritt auf der Hörnbühne ist sein vorletzter, bevor die Tour zum jüngsten Album „Feelings aus der Asche“ im August weitergeht. Und nach dem Hurricane-Festival am vergangenen Wochenende ist Olli Schulz jetzt „etwas durch“.

Jörg Meyer 23.06.2015

Die Welt ist zu Gast in Kiel – und so mancher Bahnreisende wird dieser Tage das Gefühl nicht los, die Gäste aus ganz Deutschland haben auch gleich ihre Züge aus der Heimat mitgebracht.

Bastian Modrow 23.06.2015

Die Marine will nicht nur bei ihrem Einsatz im Mittelmeer Flüchtlingen helfen, sondern auch in Kiel. Auf dem Kieler-Woche-Flagschiff "Lübeck" soll es am Mittwoch ein Benefizkonzert geben.

Frank Behling 23.06.2015
Anzeige