Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2016 Aktuelle News zur Kieler Woche, Tag 7
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2016 Aktuelle News zur Kieler Woche, Tag 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 24.06.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Immer wieder schön: Der Blick vom Riesenrad auf die Kieler Woche. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Royal Republic, die kleinen Könige des Indie-Rocks, ließen mit ihrem neuen Album „Weekend Man“ bereits Wochenendstimmung auf der Kieler Woche aufkommen. Das junge Publikum feierte die vier Schweden ausgelassen, konnte aber auch ganz diszipliniert sein, wie sich zeigte…

Kai-Peter Boysen 24.06.2016

Die Gustav Peter Wöhler Band verwöhnte das Kieler Publikum auf der Krusenkoppel mit ihrer „Shake a little“-Tour und viel Nostalgie.

Alev Doğan 24.06.2016

Bela B eiferte zur Kieler Woche auf der Rathausbühne Johnny Cash und Elvis nach - auch wenn er glaubte, auf der "Kieler Messe" zu sein.

Jörg Meyer 24.06.2016
Anzeige