Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2016 Publikumsmagnet Poetry Slam
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2016 Publikumsmagnet Poetry Slam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 21.06.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Beim Poetry Slam sind große Emotionen garantiert. Quelle: Michael Kaniecki

Auf den Brettern stehen Peter Dyreborg aus Dänemark, Maras aus Frankreich und Laurin Buser aus der Schweiz. Mit Frank Klötgen, Victoria Helene Bergemann, Jule Weber und Michel Kühn sind auch hiesige Wortakrobaten am Start. Das Publikum bestimmt den Champion.

Weitere Informationen zum Festival finden Interessierte hier und auf www.facebook.com/JungeBuehneKiel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kieler Woche startet in Tag 4: Begleitet uns durch den Tag. Wir informieren Euch über alle wichtigen Ereignisse und Konzerte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.06.2016

Einfach zu bedienen und ordentlich Krach machen müssen die Instrumente, die von Menschen mit Behinderung von der Tagesförderstätte der Stiftung Drachensee gebaut werden. Mit den selbstgemachten Klangkörpern nehmen sie erstmals beim Krach-Mach-Tach an diesem Freitag in der Kieler Innenstadt teil.

Gunda Meyer 21.06.2016

Zum ersten Mal in der Geschichte der NDR Bühne präsentierte sich am Montag der Sender NDR Kultur dem Kieler-Woche-Publikum. Gegen den Dauerregen hatte dessen mitgebrachtes Aushängeschild, die NDR Bigband, allerdings wenig Chancen. Da konnten auch die hochkarätigen Gäste Django Deluxe nicht mehr viel ausrichten.

Oliver Stenzel 21.06.2016
Anzeige