Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2016 Fußball und Wetter im Fokus
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2016 Fußball und Wetter im Fokus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 22.06.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Karsten Neitzel stellt sich am Mittwoch den Fragen von Gerhard Müller. Quelle: hfr

Thema unter anderem: Der Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM. Moderiert wurde der KN-Talk in der Medienlounge von KN-Redakteur Gerhard Müller und NDR-Moderator Jan Bastick.

Beide Gespräche können Sie sich auf unserer Facebookseite anschauen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist der gute, schnelle Snack für jeden auf der Kieler Woche: Die Bratwurst. Doch ist sie auch überall gut, wo sie schnell verfügbar ist? Wir haben mit Küchenchef Dieter Radde einen Bratwurst-Test gemacht.

Niklas Wieczorek 22.06.2016

Interviews, Liveübertragungen, Tageszeitung. Wer in Sachen Nachrichten und Kieler-Woche-Geschehen auf dem aktuellsten Stand sein will, ist in der KN-Medienlounge in Schilksee an der richtigen Adresse. Das 100 Quadratmeter große Zelt ist während der Kieler Woche täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Merle Schaack 22.06.2016

„Soul Seeking Music“ hat Y’akoto ihren Stil getauft. Beim ausverkauften Konzert auf der Krusenkoppel, sicher ein Highlight des laufenden „Gewaltig-leise“-Festivals, waren die Hamburger Soul-Sängerin und ihr Publikum am Ende ein Herz und eine Seele. Doch die Suche dauerte ein wenig.

Thomas Bunjes 22.06.2016
Anzeige