17 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Fußball und Wetter im Fokus

KN-Talk Fußball und Wetter im Fokus

In der KN-Medienlounge ging es am Mittwoch um die wirklich wichtigen Themen: Wetter und Fußball. Um 13 Uhr war Wetterfrosch Meeno Schrader in Schilksee. Zwei Stunden später traf Moderator Gerhard Müller Holstein-Trainer Karsten Neitzel und den neuen Geschäftsführer Sport Ralf Becker.

Voriger Artikel
Jetzt geht es um die Bratwurst
Nächster Artikel
Aktuelle News zur Kieler Woche, Tag 5

Karsten Neitzel stellt sich am Mittwoch den Fragen von Gerhard Müller.

Quelle: hfr

Kiel. Thema unter anderem: Der Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM. Moderiert wurde der KN-Talk in der Medienlounge von KN-Redakteur Gerhard Müller und NDR-Moderator Jan Bastick.

Beide Gespräche können Sie sich auf unserer Facebookseite anschauen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

ANZEIGE
Mehr zum Artikel
KN-Talk
Foto: Ulrich Behl war am Freitag live in Schilksee.

Kurz ging es am Anfang auch um Sport, aber schnell war der Bogen zur Kunst gespannt, und von da an gab es auch kein Zurück mehr. Warum auch, wenn man jemanden wie Ulrich Behl zum Gesprächspartner beim KN-Talk in Schilksee hat?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kieler Woche 2016 2/3