20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Talks über Seefahrt und Fußball

KN-Medienlounge Talks über Seefahrt und Fußball

Am vorletzten Tag der Kieler Woche ging es in der KN-Medienlounge - passend zur Windjammerparade - um die Seefahrt. Kapitän Alexander Wald war um 15 Uhr in Schilksee zu Gast. Mit Haruka Gruber sprach Moderator Gerhard Müller um 13 Uhr über das Thema Livestream beim Fußball.

Voriger Artikel
Aktuelle News zur Kieler Woche, Tag 8
Nächster Artikel
Kieler Woche im freien Fall

Kapitän Alexander Wald war um 15 Uhr in Schilksee zu Gast.

Quelle: Julia Carstens

Kiel. Gruber war Chefredakteur der Sport-Webseite SPOX, die 2015 den Deutschen Sportjournalistenpreis gewonnen hat. Und er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Perform Deutschland. Die britische Perform Group hat kürzlich die Internetrechte an der Fußball-Bundesliga erworben und verfolgt das Ziel, für eine Livestream-Revolution auf dem Sportmarkt zu sorgen.

Kapitän Alexander Wald erzählte Müller etwas über die besondere Bedeutung der Marine für die Kieler Woche.

Beide Talks finden Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

ANZEIGE
Mehr aus Kieler Woche 2016 2/3