8 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ulf Kämpfer und Marc Pickel kommen in die KN-Medienlounge

KN-Talk in Schilksee Ulf Kämpfer und Marc Pickel kommen in die KN-Medienlounge

Am dritten Tag der Kieler Woche werden in der KN-Medienlounge in Schilksee wieder interessante und prominente Gäste erwartet. Moderator Gerhard Müller spricht mit dem Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer und dem Segeltrainer Marc Pickel.

Voriger Artikel
Ray Mabus, der Überraschungsgast aus den USA
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Übergriff an der Hörnbühne

Um 15.45 Uhr wird in der Medienlounge Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer erwartet.

Quelle: Uwe Paesler

Kiel. Um 14 Uhr kommt Marc Pickel, ehemaliger Olympiasegler und nun Trainer der Kieler Nacra-17-Crew Paul Kohlhoff/Carolina Werner, die er auf dem Weg zu den Olympischen Spielen begleitet. Marc Pickel wird über die vielfältigen Aufgaben eines Trainers reden, zu denen nicht nur das Coaching gehört, sondern auch Bootsbau.

Gast um 15.45 Uhr in der Medienlounge ist dann Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer.

Hier können Sie die Talks live auf Facebook verfolgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Mehr zum Artikel
KN-Talk
Foto: KN-Redakteuer Gerhard Müller (links) plauderte mit Sänger Michy Reincke.

Popmusik trifft auf Segelsport: Beim KN-Talk am Sonntag war der Sänger Michy Reincke in der KN-Medienlounge bei KN-Redakteur Gerhard Müller zu Gast und plauderte über kulturhungrige Menschen und die Liebe.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kieler Woche 2016 2/3