Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2016 Ulf Kämpfer und Marc Pickel kommen in die KN-Medienlounge
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2016 Ulf Kämpfer und Marc Pickel kommen in die KN-Medienlounge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 20.06.2016
Von Gerhard Müller
Um 15.45 Uhr wird in der Medienlounge Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer erwartet. Quelle: Uwe Paesler

Um 14 Uhr kommt Marc Pickel, ehemaliger Olympiasegler und nun Trainer der Kieler Nacra-17-Crew Paul Kohlhoff/Carolina Werner, die er auf dem Weg zu den Olympischen Spielen begleitet. Marc Pickel wird über die vielfältigen Aufgaben eines Trainers reden, zu denen nicht nur das Coaching gehört, sondern auch Bootsbau.

Gast um 15.45 Uhr in der Medienlounge ist dann Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer.

Hier können Sie die Talks live auf Facebook verfolgen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Popmusik trifft auf Segelsport: Beim KN-Talk am Sonntag war der Sänger Michy Reincke in der KN-Medienlounge bei KN-Redakteur Gerhard Müller zu Gast und plauderte über kulturhungrige Menschen und die Liebe.

Gunda Meyer 20.06.2016

Pünktlich zur Premiere des KN-Talks kam die Sonne raus über dem Olympiazentrum in Kiel-Schilksee. So machte die Gesprächsrunde mit den 49er-Seglern Erik Heil und Thomas Plößel in der KN-Medienlounge noch mehr Spaß.

Niklas Schomburg 18.06.2016

„KN trifft ...“ heißt es ab Sonnabend in der Medienlounge der Kieler Nachrichten im Olympiazentrum Schilksee. Premierengäste beim öffentlichen Talk mit Moderator Gerhard Müller waren um 15 Uhr die Olympia-Segler Erik Heil und Thomas Plößel.

Gerhard Müller 18.06.2016

Die Kieler Woche ist traditionell ein Treffpunkt für Persönlichkeiten aus aller Welt. Erstmals war mit Ray Mabus nun ein Marine-Staatssekretär der US-Regierung am Eröffnungstag zu Gast.

Frank Behling 20.06.2016

Die Kieler Woche startet in Tag 3: Begleitet uns durch den Tag. Wir informieren Euch über alle wichtigen Ereignisse und Konzerte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.06.2016

Was hat der Kieler Maschinenbaustudent Alex Friedrich mit den Superstars Lady Gaga, Robbie Williams und den Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Sie alle haben sich von dem Amsterdamer Tattoo-Künstler Henk Schiffmacher (alias Hanky Panky) ein Motiv unter die Haut stechen lassen.

Gunda Meyer 20.06.2016
Anzeige