Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2016 Das macht Laune - und das nervt
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2016 Das macht Laune - und das nervt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 23.06.2016
Von Fatima Krumm
So soll es bleiben: Bunt und fröhlich wie das Stelzentheater Skaramouche zeigt sich die Kieler Woche bisher fast jeden Tag. Quelle: Frank Peter

Täglich unterwegs auf der Kieler Woche 2016 hat KN-Volontärin Fatima Krumm Eindrücke gesammelt, und geordnet. Was gefällt eigentlich auf der Kieler Woche 2016?

Das sind die Punkte, in denen die Kieler Woche 2016 überzeugt.

Und was nervt so richtig? Natürlich nicht wirklich ernst gemeint...

Das sind die Punkte, in denen die Kieler Woche 2016 enttäuscht.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als langjährige Hausband der Late-Night-Show „TV total“ standen die Heavytones für hochprofessionelle Instrumentalmusik verschiedenster Stilrichtungen. Mit relaxt treibendem Jazzfunk bewiesen sie bei ihrem zweistündigem Auftritt auf der Rathausbühne in Kiel, dass es ein Leben nach Stefan Raab gibt.

Oliver Stenzel 23.06.2016

Sonnenschein, sehr gut besuchte Hörnbühne, aus den Boxen rumort knarzend der Beat. Die Band Grossstadtgeflüster brachte ihr junges Publikum schon mit dem ersten Song zum Tanzen.

Thorben Bull 22.06.2016

Bei den vielen Veranstaltungen und Konzerten während der Kieler Woche kann man schon einmal den Überblick verlieren. Die Online-Redaktion hat für den Donnerstag einen bunten Strauß an Terminen zusammengestellt – vielleicht ist ja etwas für Sie dabei.

Günter Schellhase 22.06.2016
Anzeige