14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Moderator Dennis Wilms im KN-Talk

KN-Medienlounge Moderator Dennis Wilms im KN-Talk

Zum Abschluss der Kieler Woche war am Sonntag um 15 Uhr Dennis Wilms zu Gast bei Moderator Gerhard Müller in der KN-Medienlounge in Schilksee.

Voriger Artikel
Weltoffen und friedlich: OB Kämpfer zieht positive Bilanz
Nächster Artikel
„Who killed Bruce Lee" ließen Rockerherzen höher schlagen

Dennis Wilms kommt aus Kiel und ist mittlerweile bundesweit bekannt.

Quelle: ARD

Kiel. Der gebürtige Kieler war einst im Tigerenten Club der ARD Welterklärer für Kinder, moderiert inzwischen die Sendungen „W wie Wissen“ und „Planet Wissen“ sowie mit Cornelia Poletto „Polettos Kochschule“. Außerdem hat er erzählt, warum er noch immer ein überzeugter Kieler ist.

Hier können sie den Talk mit Dennis Wilms live verfolgen und sich alle anderen Gespräche der vergangenen Woche ansehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

ANZEIGE
Mehr zum Artikel
KN-Talk
Foto: Ulrich Behl war am Freitag live in Schilksee.

Kurz ging es am Anfang auch um Sport, aber schnell war der Bogen zur Kunst gespannt, und von da an gab es auch kein Zurück mehr. Warum auch, wenn man jemanden wie Ulrich Behl zum Gesprächspartner beim KN-Talk in Schilksee hat?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kieler Woche 2016 2/3