5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Segeln, Fußball und Fechten

KN Medienlounge Segeln, Fußball und Fechten

Premiere auf der Kieler Woche: Am Dienstag halten die Kieler Nachrichten erstmals eine öffentliche Segler-Pressekonferenz in der KN Medienlounge in Schilksee ab. Am Nachmittag laden wir Sie zu zwei KN-Talks ein. 

Voriger Artikel
Publikumsmagnet Poetry Slam
Nächster Artikel
Der charmante Elefant

 Carolina Werner und Paul Kohlhoff hängen sich im Nacra17-Katamaran bei der Kieler Woche rein. Heute sind sie in der KN-Medienlounge in Schilksee zu Gast.

Quelle: Sonja Paar

Und das ist das Programm in der KN-Medienlounge:

 

13 Uhr: Pressekonferenz mit den Seglern Paul Kohlhoff und Carolina Werner sowie Nadine Stegenwalner, Sportdirektorin des Deutschen Segler-Verbandes

15 Uhr:  KN-Talk mit Max Christiansen, aus Flensburg stammender U21-Nationalspieler des Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt

16 Uhr: KN-Talk mit Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
KN-Talk
Foto: Ulrich Behl war am Freitag live in Schilksee.

Kurz ging es am Anfang auch um Sport, aber schnell war der Bogen zur Kunst gespannt, und von da an gab es auch kein Zurück mehr. Warum auch, wenn man jemanden wie Ulrich Behl zum Gesprächspartner beim KN-Talk in Schilksee hat?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kieler Woche 2016 2/3