Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2016 Stand-up Paddler vor Mega-Kreuzer
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2016 Stand-up Paddler vor Mega-Kreuzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 22.06.2016
Von Frank Behling
Die Gruppe paddelte an dem 285 Meter langen Kreuzfahrer entlang. Quelle: Frank Behling

Die Gruppe paddelte an dem 285 Meter langen Kreuzfahrer entlang. Dabei konnten die Sportler auch direkt unter dem gewaltigen Bug für Fotos posieren. Erst als der Kapitän mit einem Typhonsignal auf den Sicherheitsbereich hinwies, zog die Gruppe weiter in Richtung Hörn.

Die "Arcadia" hatte am Mittwoch in Kiel ihren Erstanlauf. Um 19:30 Uhr startete sie vom Ostseekai in Richtung Stockholm. An Bord des Schiffes sind rund 2000 britische Passagiere.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit knapp zwei Wochen läuft die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, und am Sonntag startete Drittligist Holstein Kiel mit seinem Trainingsauftakt in die Saison 2016/17: Zwei gute Gründe für ein Gespräch über Fußball in der KN-Medienlounge.

Florian Sötje 22.06.2016

Kann, mutt, löppt - die Plattdeutsch-Rapper von "De fofftig Penns" sind zum ersten Mal auf der Kieler Woche dabei: Die drei von der Nordsee haben sich einmal in Schilksee umgeschaut.

Imke Schröder 22.06.2016

Einmal im Jahr steht die Damenwelt zur Kieler Woche Kopf. Beim traditionellen Empfang der Kieler Kaufmannschaft werden die tollsten, buntesten, extravagantesten Hüte aus dem Schrank geholt und stolz präsentiert.

Kristiane Backheuer 22.06.2016
Anzeige