Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2017 Der Muddi-Markt wird Fünf
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2017 Der Muddi-Markt wird Fünf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 20.06.2017
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Muddi-Markt wird Fünf. Quelle: Screenshot

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Honk a tonk“ ist kein Oldie von den Rolling Stones, sondern eine Biersorte von Lillebräu. Florian Scheske, Geschäftsführer des Kieler Start-up-Unternehmens, kredenzte am Dienstag Abonnenten und Besuchern in der KN-Medienlounge in Schilksee auch die Sorten Pale Ale, Lager und Pils.

Gerhard Müller 20.06.2017

Dass Bienen mal eine so wichtige Rolle in ihrem Leben spielen werden, hat Utha Bonowsky vor ein paar Jahren wohl selbst nicht gedacht. Da leitete sie nämlich noch eine Agentur für Marketing und Design und hatte mit Honig kaum etwas am Hut. Jetzt imkert sie selber und produziert Kieler Honig.

20.06.2017

Ein Wortakrobat, zugleich verbales Schnellfeuergewehr, dem auch in Sachen Freestyle-Rap kaum einer etwas vormachen kann. Samuel Sorge alias "Samy Deluxe" blickt auf eine mehr als 20-jährige Karriere zurück. Deshalb ist für ihn aber noch lange nicht Schluss mit aussagekräftigem Hip Hop.

Isabelle Breitbach 20.06.2017