Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2017 Toben in der Unterwasserwelt
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2017 Toben in der Unterwasserwelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 24.06.2017
Spiellinie auf der Krusenkoppel: Die Kinder können in diesem Jahr die Unterwasserwelt entdecken. Quelle: Frank Peter
Kiel

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Hits wie „You And Me“, „You Don't Know“ oder „Ayo Technology“ gelangen dem belgischen Sänger Milow Riesenhits. Am Freitagabend stand er zum dritten Mal auf einer Kieler-Woche-Bühne und die Fans strömten in Scharen zur Hörn.

Kai-Peter Boysen 23.06.2017

Große Bühnen hatten schon immer eine Anziehungskraft für Alexander Knappe. Der 32-Jährige war schon fast Leichtathlet, irgendwie Fußballprofi und kam in einer Casting-Show zu zweifelhaftem Ruhm. Nun tritt er mit einem Mix aus Pop und Klassik auf - am Freitagabend auf der Rathausbühne.

Merle Schaack 23.06.2017

Lautstark haben einige hundert behinderte und nichtbehinderte Menschen am Freitag in Kiel für eine bessere Inklusion geworben. Sie untermauerten ihre Anliegen zum "Krach-Mach-Tach" während der Kieler Woche mit einem bunten Umzug durch die Innenstadt.

23.06.2017