Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2017 Wie kommt man am schnellsten über die Kiwo?
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2017 Wie kommt man am schnellsten über die Kiwo?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 22.06.2017
Von Merle Schaack
Fahrrad, zu Fuß, mit dem Bus oder der Fähre - wer kommt am schnellsten über die Kieler Woche? Quelle: Kerstin Tietgen

Und weil man ja kaum über die Kieler Woche gehen kann, ohne unterwegs etwas zu essen, bekamen unsere Teilnehmer Petra (Fahrrad), Merle (zu Fuß), Florian (Bus) und Lutz (Fähre) noch eine Extraaufgabe: unterwegs ein Fischgericht essen.

Wie es uns auf den jeweiligen Touren erging, könnt ihr hier im Video sehen:

Und im Liveblog zur Kieler Woche detailliert nachverfolgen:

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Singen, Skaten, Sprayen, Basteln oder Klettern: Beim Playground im Ratsdienergarten zur Kieler Woche 2017 ist für jeden etwas dabei. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.06.2017

Fünf Tage fiel kein einziger Tropfen Regen - dafür präsentiert sich das Kieler-Woche-Wetter nun in Höchstform. Für Donnerstag kündigte der Deutsche Wetterdienst Starkregen und Gewitter an. Bis zum Wochenende bleiben uns die vielen Wolken und Schauer erhalten.

Tanja Köhler 22.06.2017

Der Geist von Wacken schwebte am Mittwoch über der sehr gut besuchten Hörnbühne, als die unstrittige Metal-Queen Doro Pesch samt Band die Fans mit Hymnen, Hits und harten Old-School-Metalsongs begeisterten.

Kai-Peter Boysen 22.06.2017
Anzeige