Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2017 Trefft Culcha Candela auf der KiWo 2017
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2017 Trefft Culcha Candela auf der KiWo 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 22.06.2017
Von Frida Kammerer
Ihr könnt sie noch vor ihrem Konzert auf der Kieler Woche 2017 treffen: Culcha Candela Quelle: Sophia Kembowski/dpa

Culcha Candela ist bunt, energetisch und einzigartig. Seit Jahren mischen die Jungs das deutsche Musikgeschäft auf. Die Band aus Berlin ist nur schwer auf einen Musikstil festzulegen: Von Reggae, Dancehall, Pop bis HipHop ist alles dabei. 

Neben Partysongs wie "Hamma", "Monsta" oder "Ey DJ" hat die Band auch sozialkritische Songs wie "Schöne Neue Welt" im Gepäck.

Gewinnt ein Treffen mit Culcha Candela

Zur Kieler Woche 2017 könnt Ihr Culcha Candela vor ihrem Auftritt am Sonnabend an der Hörnbühne (19 Uhr) persönlich treffen. Zusammen mit R.SH verlosen wir ein "Meet&Greet" mit der Band. Der Gewinner kann eine Begleitperson und etwas zum Signieren mitbringen.

Und so geht's: Liked den geteilten Beitrag auf der Facebookseite der Kieler Nachrichten und kommentiert, wen Ihr zum "Meet&Greet" mitnehmen würdet. Der Gewinner wird am Donnerstag, 22.06.2017, um 19 Uhr ermittelt und von uns benachrichtigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kieler Tatort-Kommissar Axel Milberg war gemeinsam mit seiner Frau Judith zu Gast in der KN-Medienlounge in Schilksee. Bevor KN-Redakteur Gerhard Müller die beiden interviewen konnte, musste "Borowski" erst mal zahlreiche Autogramme geben, Hände schütteln und für Selfies posieren.

Alev Doğan 22.06.2017

Mit dem eigenen Körper Energie erzeugen? Das klingt nach Fahrrad und Glühbirne. Geht aber auch ganz anders – im Dance Cube nämlich. Der ist ein Projekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und steht ab morgen auf der Kieler Woche

22.06.2017

Fan der James-Bond-Filme, genauer ihrer Musik, ist Tom Gaebel seit Jugendtagen. Mit seinem Programm „Licence to Swing“ huldigt er nun diesem Faible. Auf der Rathausbühne in Kiel erstehen in stilechtem Swing und Smoking aber nicht nur unvergessliche Bond-Hits, sondern auch andere Filmmusiken.

Jörg Meyer 22.06.2017
Anzeige