2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tempo-Talk mit Radio Doria: Super Aktion

NDR-Bühne Tempo-Talk mit Radio Doria: Super Aktion

Backstage erlebten drei Leser der Kieler Nachrichten einen besonderen Abend auf der Kieler Woche: Sie trafen zum „Tempo-Talk“ die Band Radio Doria mit Jan Josef Liefers an der NDR-Bühne am Ostseekai.

Voriger Artikel
Liefers, Boerne oder beide?
Nächster Artikel
Windjammerparade - auch bei Regen schön

Gundula Staack (Schwedeneck), Bianca Greve, Corinna Ottenberg (Kiel), Stefan Schwalm, Ralf Heckt (Altenholz) und Marlis Breiholz hinter der NDR Bühne am Ostseekai beim Tempo Talk mit Radio Doria und Jan Josef Liefers.

Quelle: Björn Schaller

Kiel. Jeder hatte drei Minuten Zeit, Fragen an ein Bandmitglied zu stellen, nach Ablauf der Zeit ging es mit dem nächsten Musiker weiter. KN-Leserin Corinna Ottenberg sagte: „Das war eine super Aktion. Alle sechs Musiker waren sehr nett und man kam total schnell ins Plaudern.“ So hatte am Ende jeder mit jedem die wichtigsten Fragen geklärt.

Im Anschluss gab es eine Stärkung im Crew Catering und natürlich durften die Leser das Konzert aus der ersten Reihe sehen. In Kooperation mit NDR 1 Welle Nord verlosten die Kieler Nachrichten und NDR 1 Welle Nord je drei Plätze am Tisch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Tanja Köhler
Mitglied der Chefredaktion

ANZEIGE
Mehr aus Kieler Woche 2017 2/3