Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kieler Woche 2017 Ein Tag bei den Segelprofis
Veranstaltungen-Kiel Kieler Woche Kieler Woche 2017 Ein Tag bei den Segelprofis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 21.06.2017
Die "echte" Kieler Woche: In Schilksee dreht sich alles ums Segeln. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

 

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn man mal vom Kieler „Tatort“-Kommissar Axel Milberg absah, war er der wohl begehrteste Mann am Mittwoch in der KN-Medienlounge: Philipp Klang zauberte ein Eis am Stiel nach dem nächsten aus seiner Kühlbox. Der Mann vom Kieler Eishersteller „Packeis“ kam bei den Temperaturen wie gerufen.

Alev Doğan 21.06.2017

Schicke Hüte und zahlreiche illustre Gäste: Der Empfang im Romantik Hotel Kieler Kaufmann ist der gesellschaftliche Höhepunkt und ein Highlight der Kieler Woche.

Volker Rebehn 21.06.2017
Kieler Woche 2017 „Queen Elizabeth“ - Die Briten mögen Kiel

Im Fahrplan der britischen Reederei Cunard hat sich Kiel als zweiter deutscher Hafen neben Hamburg fest etabliert. Am Mittwoch machte die „Queen Elizabeth“ zum sechsten Mal in der Landeshauptstadt fest.

Frank Behling 21.06.2017
Anzeige