26 ° / 14 ° heiter

Navigation:
Die Weisheiten der Schamanen

Vortrag in Kiel am 18.11.2015 Die Weisheiten der Schamanen

Die Kunst des Pirschens und die Kunst des Träumens sind nach der schamanischen Weisheit elementare Fähigkeiten, dem Alltag und dem Leben eine Zufriedenheit bringende Kraft zu geben. In einem Vortrag am Mittwoch in Kiel berichtet der mexikanische Schamane Agustin über diese beiden Techniken des toltekischen Schamanismus.

Voriger Artikel
Suche nach der besten Uni
Nächster Artikel
Schillernde Luftakrobaten

Der Schamane Agustin berichtet in Kiel über die uralten alte Weisheiten der Tolteken.

Quelle: V. Gonzales-Widmer

Kiel. Die Tolteken waren Frauen und Männer des Wissens, die die Traditionen und Techniken ihrer Vorfahren erforschten und weiterführten, diese alte Weisheit konnte so über Tausende von Jahren fast vollständig bewahrt werden. Agustin wird auch über Ritual-Gegenstände sprechen, die energetisch zu Objekten der Kraft wurden und die er und seine Familie von den alten Meistern bekommen haben. „Die Technik des Pirschens hilft uns, uns in der Alltagswelt zu entwickeln und gibt uns eine gewisse Eleganz in der Lösung unserer Probleme und Herausforderungen“, meint Agustin. „Das Träumen ist die Kunst, uns in der Traumwelt zu bewegen und damit unsere Weisheit in der Alltagswelt zu vermehren.“

18. November, 19.30 Uhr, Zil – Zentrum für Integrales Leben, Muhliusstraße 40, Kiel. Eintritt 10 Euro, Infos Tel. 04349/9155611.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3