3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Derbe Sprüche von Marek Fis

Veranstaltung in Kiel am 06.03.2017 Derbe Sprüche von Marek Fis

Marek Fis, der selbst ernannte Ostblocklatino, mischt am Montag das Kieler Metro-Kino auf: Auch „Unter Arrest“, so sein aktuelles Programm, liefert der begeisterte Jogginghosenträger derbe Sprüche.

Voriger Artikel
Unterwasserwelten
Nächster Artikel
Starke Frauen aus Lappland

 Marek Fis tritt am Montag im KN Comedy Club auf.

Quelle: imago

Kiel. Munition für seine Gags liefern Marek Fis „merkwürdige Menschen“ aus TV, Politik, Sport und den Boulevard-Zeitungen. Er nimmt sich dabei auch gerne selbst auf die Schippe, denn die Fähigkeit, sich nicht zu ernst zu nehmen, verliert Marek Fis auch „Unter Arrest“ nicht. Auf der Veranstaltung des KN Comedy Clubs lebt der Comedian auch seine besonderen Fähigkeiten aus: das Spielen mit verschiedenen Dialekten.

6. März, 20 Uhr: Metro-Kino, Holtenauer Straße 162-170, Kiel. Eintritt: 20 Euro im KN Ticketshop/23 Euro im Metro-Kino und Online. Infos www.metrokino-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3