17 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Feistes aus dem Versuchslabor

Veranstaltung in Lutterbek am 21.01.2016 Feistes aus dem Versuchslabor

Mit ihrem taufrischen Programm „Versuchslabor III“ kommen Die Feisten am Donnerstag in den Lutterbeker.

Voriger Artikel
„Traumschiff“ in Kiel
Nächster Artikel
Stummfilm live in Eckernförde

Comedy vom Feinsten mit Die Feisten im Lutterbeker.

Quelle: kn-online

Lutterbek. Früher waren C. und Rainer zwei Drittel von Ganz schön feist, als Musik-Comedy-Duo sind die nicht minder populär. Wieder öffnen beide ihr Versuchslabor, um bisher unveröffentlichte Lieder, angeblich „auf Klausurtagungen im Wald entstanden“, live vor Publikum zu testen. Aber auch den Ganz-schön-feist-Klassiker „Gänseblühmchen“ haben Die Feisten „in neuer Darreichungsform“ in petto. Fürs Lutterbeker gibt’s noch Karten, das Konzert kommenden Dienstag in der Pumpe ist bereits ausverkauft.

21. Januar, 21 Uhr: Lutterbeker, Dorfstraße 11, Lutterbek. Eintritt 20 Euro. Infos Tel. 04343/9442.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3