3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Alterslose Lilo Wanders

Veranstalter in Kiel am 05.02.2017 Alterslose Lilo Wanders

Makellos und faltenfrei – wie ist das möglich? „Endlich 60“, freut sich Lilo Wanders und gleitet nach eigenen Angaben vergnügt, beschwingt und neugierig in ihren Altweibersommer. Was sie damit meint, erklärt sie am Sonntag den Besuchern des Kieler Metro-Kinos.

Voriger Artikel
„Die Stimme“ ist ein Meilenstein
Nächster Artikel
Seetörn zwischen Idylle und Hölle

Schrill mit 60: Lilo Wanders liebt den Altweibersommer.

Quelle: kn-online

Kiel. Gewohnt offenherzig und mitunter sehr direkt widmet sich die Wanders, die selbsternannte Sexpertin der Nation, ihren Lieblingsthemen: Wie lustvoll kann der Sex im dritten Drittel sein? Gibt es einen Weg aus eingefahrenen Beziehungsgeflechten? Was macht die Liebe mit uns und was tun Menschen einander an? Lebensweisheiten hat Lilo Wanders stets parat. Zum Beispiel diese Weisheit: „Essen muss nicht der Sex des Alters sein, man kann sich auch damit schlank halten!“

5. Februar, 20 Uhr: Metro - Kino im Schlosshof, Holtenauer Straße 162-170, Kiel. Eintritt 23 Euro. Karten Tel. 0431/2207890.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3