10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Augenzwinkernde Weisheiten

Veranstaltung in Lutterbek am 05.02.2016 Augenzwinkernde Weisheiten

Johannes Kirchberg hat sich mit seiner Klaviersatire einen Namen gemacht. Im Lutterbeker stellt er am Freitag sein Programm „Wie früher – nur besser“ vor.

Voriger Artikel
Naturwunder in Südafrika
Nächster Artikel
Finswimmer: schnell und elegant

Johannes Kirchberg: Klaviersatire mit augenzwinkernden Weisheiten und hintergründigem Witz.

Quelle: kn-online

Kiel. In seinem neuen Programm ist Johannes Kirchberg ganz der Alte. Aber dennoch schwer in Mode. Äußerlich mit gut sichtbaren „Gebraucht-aber-geliebt-Spuren“, doch innerlich topp und auf dem neuesten Stand. Wie eine nagelneue Jeans, die erst durch ihren abgerissenen Vintage-Style richtig teuer ist. So ist auch der neue Kirchberg. Innen aber läuft Johannes Kirchberg auf der neuesten Version – seine neuen Lieder zielen in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte: Recycelte Songs sind voll ausgereift. Und Kirchbergs neue Melodien sind so, als kennt man sie schon lange: Echte Hits zum Mitlachen, Mitsingen, Mitmachen. Seine Klaviersatire ist am Freitag im Lutterbeker unter dem Motto „Wie früher – nur besser“ zu erleben mit augenzwinkernden Weisheiten und hintergründigem Witz.

5. Februar, 20 Uhr: Lutterbeker, Dorfstraße 11, Lutterbek. Eintritt 18 Euro. Infos Tel. 04343/9442 und www.johannes-kirchberg.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3