23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Kunstvolle Wortakrobatik

Veranstaltung in Eckernförde am 28.02.2017 Kunstvolle Wortakrobatik

Jochen Malmsheimer ist berühmt-berüchtigt für seine sensationenelle, kunstvolle Wortakrobatik. Am Dienstag ist er in Eckernförde zu erleben.

Voriger Artikel
Tauwetter am Persischen Golf?
Nächster Artikel
Die "Arena der Adler" ist eröffnet

Jochen Malmsheimer: hart, unerschrocken, wortgewaltig.

Quelle: kn-online

Eckernförde. Die geistige Fäulnis in diesem Land war gefühlt schon immer hoch, aber nun lässt sich diese Erkenntnis nicht nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Land angekommen. Das jedenfalls meint Jochen Malmsheimer, einer der härtesten, unerschrockensten und wortgewaltigsten Kabarettisten in Deutschland. Nach seiner ausverkauften Vorstellung am Montag in Kiel ist er am Dienstag in Eckernförde zu erleben mit seinem Programm „Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage“. Schon der Titel vermittelt einen Eindruck von der kunstvollen Wortakrobatik des Kabarettisten.

28. Februar, 20 Uhr: Stadthalle Eckernförde, Am Exer 1. Eintritt 24,10 Euro. Karten: Metro Kiel (Tel. 0431/2207890), Streiber Kiel (Tel. 0431/91416), Ak.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3