2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Exkursion durch Hundehütten

Veranstaltung in Kiel am 03.02.2017 Exkursion durch Hundehütten

Er gilt als „Dogfather“ der Hundeerziehung und verwandelt die Sparkassen-Arena-Kiel am Freitag in ein bellendes Klassenzimmer. Martin Rütter lädt ein zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht – oder besser gesagt: zum Nach“sitz“en.

Voriger Artikel
Mysteriöse Insel
Nächster Artikel
„Die Stimme“ ist ein Meilenstein

Hund und Herrchen sitzen mit Martin Rütter auf der Schulbank.

Quelle: kn-online

Kiel. Es sind viele Fragen zu beantworten, die Hundehalter immer wieder beschäftigten: Kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat – oder hat er einfach nur Langeweile? Leidet mein Hund tatsächlich an ADHS – oder ist er vielleicht hochbegabt? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Er durchschaut dabei die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Schließlich begibt er sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch, schonungslos ehrlich, gnadenlos witzig.

3. Februar, 20 Uhr: Sparkassen-Arena-Kiel. Europaplatz 1. Eintritt 34 Euro. Karten KN-Ticketshop (Fleethörn, Kiel) und Tel. 0431/98210-226.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3