12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Mitch Ryder rockt in Flensburg

Veranstaltung in Flensburg am 27.02.2016 Mitch Ryder rockt in Flensburg

Kaum jemand spielt den Detroit-Rock so leidenschaftlich wie Mitch Ryder. Am Sonnabend tritt er in Flensburg auf.

Voriger Artikel
Fünf Stunden klangvolle Kraft
Nächster Artikel
Gesund in Eckernförde

Einen Tag nach seinem 71. Geburtstag: Mitch Ryder gastiert im Flensburger Roxy.

Quelle: kn-online

Flensburg. Einen Tag nach seinem 71. Geburtstag kommt der charismatische Musiker und Sänger mit dem Vibrato in der Stimme am Sonnabend ins Flensburger Roxy. Mit dabei: sein neues Album und die Berliner Band Engerling, die ihn seit 22 Jahren in Europa begleitet. In Amerika wollen Ryders Fans vor allem die Uralt-Hammerhits aus den 60ern hören. „In Europa mache ich völlig andere Musik“, sagt der. „Hier erlaubt man mir, Künstler zu sein.“

27. Februar, 21 Uhr: Roxy Concerts, Mergenthalerstraße 6, Flensburg. Eintritt 20 Euro/Ak 25 Euro. Karten: Tel. 0461/687999 und www.roxy-concerts.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3