12 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Dem „System Mutti“ auf der Spur

Veranstaltung in Lutterbek am 26.11.2015 Dem „System Mutti“ auf der Spur

Polit-Kabarettist Reiner Kröhnert ist dem „System Mutti“ auf der Spur: Seine Show ist am Donnerstag im Lutterbeker in Lutterbek zu erleben.

Voriger Artikel
Eindringliche Bilder
Nächster Artikel
Wiener Sängerknaben helfen

Kabarettist Reiner Kröhnert verkörpert am Donnerstag im Lutterbeker die "Mutti" - die Bundeskanzlerin.

Quelle: kn-online

Lutterbek. Alle bissen sich bislang am „System Mutti“ – gemeint ist das System von Bundeskanzlerin Angela Merkel – die Zähne aus: die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journalisten, das Kabarett. Unzählige „Mutti-Theorien“ wurden postuliert und wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle sind am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert. Tiefer denn je schlüpft der Polit-Kabarettist in Muttis Haut. Und das Ergebnis dieser Expedition teilt er am Donnerstag seinem Publikum im Lutterbeker mit.

26. November, 21 Uhr: Lutterbeker, Dorfstr. 11, Lutterbek. Eintritt 19 Euro. Infos Tel. 04343/9442.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Veranstaltungstipps 2/3