22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Weihnachtliches - Holtenauer Straße
Anzeige
California Mode und Jeans

Die Firma California Mode und Jeans ist seit mehr als 30 Jahren eine feste Größe in der Kieler Modelandschaft.

  • Kommentare
mehr
Anzeige Teppich Möller

Wenn es draußen wieder kalt und ungemütlich wird, beginnt die Zeit, in der man es sich zu Hause wieder gemütlich macht, in der man dem Winter mit einer kuscheligen Decke die kalte Schulter zeigt.

  • Kommentare
mehr
Anzeige Der HDU – ambulanter Pflegedienst e.V.

Der HDU – ambulanter Pflegedienst e.V. bietet im gesamten Kieler Stadtgebiet häusliche Pflege, Behandlungspflege, zusätzliche Betreuungsleistungen und Haushaltshilfe an.

  • Kommentare
mehr
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Weihnachtliche Bilder 2/3
Anzeige

Silber, kombiniert mit hellen Farben – für diesen Deko-Trend bietet „Carpe Diem – die Seifenoper“ eine große Auswahl an.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Ob Gin, Rum oder Vodka: Unter dem Namen „Kyle‘s Club“ präsentiert die Manufaktur Bartels- Langness Premium- Brände, die nach überlieferten Rezepturen in liebevoller Handarbeit in der traditionsreichen Produktionsstätte in Kiel erzeugt werden.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Vom geschäftigen Treiben in der Holtenauer Straße sind es nur wenige Schritte in eine Wohlfühl-Oase der besonderen Art: Im hinteren Gebäude der Hausnummer 59 findet sich seit nun drei Jahren der Ocean Spa Kiel.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Schöne Kleider für viele Anlässe gibt es bei Funkel Mode. „Wir haben die neue KD-Kollektion mit Kleidern aus Viskose, die fürs Betriebsfest ebenso passend sind wie für die Feiertage“, sagt Inhaberin Angela Mohr.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Laptops, Smartphones, Pads und Co. machen unser Leben angenehmer, dynamischer und sind nicht mehr wegzudenken – doch für die Augen bedeutet das permanente Arbeiten im Nahbereich Schwerstarbeit.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Dass eine Uhr nicht nur ein praktischer Zeitmesser, sondern auch ein tolles Mode- Accessoire sein kann, beweisen die edlen Kreationen der Firma Daniel Wellington.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

„Ich bin als Opernsänger nach Kiel gekommen und habe lange ein original japanisches Sushi-Restaurant vermisst“, sagt Shuichi Umino.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Gesundes, leichtes Essen, wie es in Japan und Korea im Alltag gegessen wird, gibt es im Café ann, zubereitet von Küchenchef Changuk Lee und seinem Team.

  • Kommentare
mehr

Weihnachtliches aus der Innenstadt
Anzeige APASSIONATA – „Im Bann des Spiegels“

Wie immer bei APASSIONATA erwartet die Besucher mit „Im Bann des Spiegels“ ein einmaliges Zusammenspiel aus Reitkunst der Superlative, in Szene gesetzt durch wundervolle Kompositionen aus zauberhaften Lichtinstallationen, Bühneneffekten und emotionsgeladenen Rhythmen, Melodien und Tanzchoreografien.  mehr



Weihnachtliches vom Exerzierplatz
Anzeige Zoo + Angel Knutzen

„Ein Aquarium ist nicht nur ein Schmuckstück für das Eigenheim, sondern auch eine wahre Oase der Ruhe“, weiß Dirk Bruhn, Geschäftsführer bei Zoo + Angel Knutzen. Vor allem in der dunklen Jahreszeit kommt es besonders gut zur Geltung – im Büro auf dem Schreibtisch, in der Küche oder im Wohnzimmer. mehr



Anzeige
Weihnachtliches aus dem Schwentinental
Anzeige - Anders FinanzPartner Anders ist anders

Wer seine Immobilie finanzieren möchte, findet bei Anders FinanzPartner in Schwentinental kompetente Ansprechpartner. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden durch den Dschungel von Finanzierungsanbietern zu geleiten und gemeinsam mit ihnen einen individuell abgestimmten Finanzierungsplan zu erarbeiten. mehr



ANZEIGE