2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
ann Restaurant

Anzeige ann Restaurant

„Ich bin als Opernsänger nach Kiel gekommen und habe lange ein original japanisches Sushi-Restaurant vermisst“, sagt Shuichi Umino.

Holtenauer Straße 158 54.339951 10.134075
Google Map of 54.339951,10.134075
Holtenauer Straße 158 Mehr Infos
Quelle: emk

Schließlich wurde er selbst aktiv und eröffnete 2010 gemeinsam mit seinem Sängerkollegen Hoil Kim das Restaurant ann. „Wir haben einen echten japanischen Sushi- Meister angestellt, der zehn Jahre lang ausgebildet wurde“, erklärt Umino. Beste Qualität von Fisch, Reis und allen weiteren Zutaten stehe für Sushimeister Fujita im Mittelpunkt, zudem die perfekte Technik der Zubereitung. Neben Sushi stehen auf der Speisekarte kleine Gerichte, Desserts und eine Weinauswahl vom Sommelier.

Holtenauer Straße 158

Küche geöffnet: Mo-Fr 12– 14.20 Uhr, Mo-Sa 18–22 Uhr

Tel. 0431/3947863

www.ann-finefood.de

Voriger Artikel
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Mehr aus Weihnachtliches - Holtenauer Straße 2/3