Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Weihnachtliches - Schwentinental Anders ist anders
Weihnachten Weihnachtliches - Schwentinental Anders ist anders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.11.2015
Anzeige

Oberste Priorität ist die maßgeschneiderte Finanzierung. Denn die monatliche Belastung für ein Haus muss auf Dauer tragbar sein und darf den Besitzer nicht erdrücken. Vernünftig finanziert, sei die Immobilie im Vergleich zur Miete die langfristig deutlich vorteilhaftere Alternative. „Die Zinsen bewegen sich immer noch und vermutlich auch noch eine ganze Weile auf niedrigem Niveau. Daher lohnen sich besonders langfristige Darlehensverträge“, sagt Firmenchef Lars Anders. Er hat vor zehn Jahren sein Unternehmen gegründet, das mittlerweile um weitere zwei Mitarbeiter gewachsen ist. Die regionale Verbundenheit wird bei Anders groß geschrieben, so werden unter anderem zwei Sportvereine gesponsert. Ihr Motto: „Lieber gleich Anders.“ 

Anders FinanzPartner
Bahnhofstraße 15a, Schwentinental
Tel. 04307/823340
www.Anders-Finanzpartner.de 

Weihnachtliches - Schwentinental Anzeige - Giesecke Licht+Design - Lichtinnovation pur

Die neue Pendelleuchtenserie „Sento sospeso“ von Occhio verspricht Innovation pur. Ausgestattet ist die Leuchte mit zwei, voneinander unabhängigen 32 Watt LEDs, von denen eine nach oben und die andere nach unten strahlt.

28.11.2015

Natursteinböden werden immer beliebter. Ob rustikal oder elegant: Der Naturstein Travertin mit seiner warmen Ausstrahlung findet immer öfter seinen Weg in norddeutsche Räumlichkeiten. Die Farbpalette reicht von Creme über Grau bis hin zu Rottönen. So vielfältig die Farben sind, so vielfältig sind auch die Formate. 

28.11.2015

freistil Rolf Benz ist der „Spielplatz für Freigeister“, die junge Marke für hochwertige Polstermöbel in frisch-frechem Design. In dem Namen steckt alles, was Sessel und Sofa verkörpern: Freiheit, freier Stil und Stilbewusstsein. 

28.11.2015
Anzeige