7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Dampfgarer und Null-Grad-Kühlschrank von Siemens

Anzeige - Die Küchenshow Dampfgarer und Null-Grad-Kühlschrank von Siemens

Ein Glanzpunkt in jeder modernen Küche ist der Dampfgarer. Die Firma Siemens bietet sogar zwei verschiedene Varianten an. Zum einen den klassischen Dampfgarer, der das Essen schonend und gesund erwärmt. „Vitamine werden durch die Zubereitung nicht verkocht. 

Klausdorfer Straße 44–50 Schwentinental 54.29024 10.22645
Google Map of 54.29024,10.22645
Klausdorfer Straße 44–50 Schwentinental Mehr Infos

Es entsteht ein viel intensiveres Geschmackserlebnis“, sagt Timo Stegmann von Die Küchenshow in Schwentinental. Ein weiterer Vorteil ist, dass sogar aufgewärmtes Essen wie frisch zubereitet schmeckt. Die zweite Variante stellt der Kombidampfbackofen dar, der einen Heißluftofen mit einem Dampfgarer vereint. Diese Technik eignet sich besonders gut für Pizza und andere Backwaren. Als zusätzlichen Hit stellt Siemens den Null-Grad-Kühlschrank her. „Durch das zusätzliche Fach mit tiefer Temperatur bleiben leicht verderbliche Waren, wie Fisch, deutlich länger frisch“, sagt Timo Stegmann. Die Innovationen von Siemens stehen alle bei Die Küchenshow in Schwentinental. Timo Stegmann und sein Team stehen gerne beratend zur Seite.  

Die Küchenshow
Klausdorfer Straße 44-50, Schwentinental 
Tel. 04307/824281
www.die-kuechenshow.de 

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Mehr aus Weihnachtliches - Schwentinental 2/3