Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Weihnachtliches - Schwentinental Familiäre Baufirma Dobbrick
Weihnachten Weihnachtliches - Schwentinental Familiäre Baufirma Dobbrick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.11.2015

Bauleiter Malte Dobbrick wurde dafür von der Handwerkskammer Lübeck zum landesbesten Straßenbaumeister gekürt. „Malte hat das Handwerk von der Pike an gelernt, diese Auszeichnung bestätigt die besondere Fachkenntnis“, sagt seine Mutter Margret. Vater Bernd unterstützt seinen Sohn mit seiner über 45-jährigen Erfahrung, wo er nur kann. Weit über die Grenzen Kiels ist Dobbrick Bau im Einsatz, auch das ist ein Indiz für die ausgezeichnete Arbeit des Unternehmens. Ab Januar ist die Baufirma in der Mühlenkoppel 5 in Schwentinental anzutreffen. „Bis dahin bleiben wir an gewohnter Stelle. Wir wollen allen Kunden für ihr Vertrauen danken und wünschen eine schöne Winterzeit“, sagt Margret Dobbrick.

Dobbrick Bau
Amselweg 22, Schwentinental
Tel. 04307/1240
www.dobbrick-bau.de 

Weihnachtliches - Schwentinental Anzeige - Giesecke Licht+Design - Lichtinnovation pur

Die neue Pendelleuchtenserie „Sento sospeso“ von Occhio verspricht Innovation pur. Ausgestattet ist die Leuchte mit zwei, voneinander unabhängigen 32 Watt LEDs, von denen eine nach oben und die andere nach unten strahlt.

28.11.2015

Natursteinböden werden immer beliebter. Ob rustikal oder elegant: Der Naturstein Travertin mit seiner warmen Ausstrahlung findet immer öfter seinen Weg in norddeutsche Räumlichkeiten. Die Farbpalette reicht von Creme über Grau bis hin zu Rottönen. So vielfältig die Farben sind, so vielfältig sind auch die Formate. 

28.11.2015

freistil Rolf Benz ist der „Spielplatz für Freigeister“, die junge Marke für hochwertige Polstermöbel in frisch-frechem Design. In dem Namen steckt alles, was Sessel und Sofa verkörpern: Freiheit, freier Stil und Stilbewusstsein. 

28.11.2015