10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Im Klausdorfer Hof packt jeder mit an

Anzeige - Klausdorfer Hof Im Klausdorfer Hof packt jeder mit an

Das Restaurant des Klausdorfer Hofes bietet vor allem regionale Speisen an. Besonders bei der Wildkarte kommt dies zum Vorschein, denn der Küchenchef Reinhard Lucht ist passionierter Jäger und schießt das Wild noch selbst. 

Schwentinestraße 2 Schwentinental 54.309795 10.212832
Google Map of 54.309795,10.212832
Schwentinestraße 2 Schwentinental Mehr Infos

Mit einem großen Saal für bis zu 90 Personen und einem kleineren Clubraum können auch Gesellschaften vorzüglich bedient werden. Das von der Familie Hepp-Andrigo geleitete Restaurant hat grade für Familien viele Angebote. So finden im Januar und Februar Krimi-Dinner statt. „Für Dezember sind wir da leider ausgebucht“, sagt Michael Hepp. Zusätzlich findet am 26. Februar ein Musik-Dinner statt. Dazu wurden die Musiker „Duo-Voices“ eingeladen, die die Gäste mit niveauvoller Musik unterhalten werden. Am Wochenende vor Weihnachten lädt die Familie Hepp-Andrigo zu einem geselligen Zusammensein ein. „Es wird draußen gegrillt. Es gibt Würstchen und Glühwein, um die besinnliche Zeit einzuläuten“, sagt Michael Hepp.

Klausdorfer Hof
Schwentinestraße 2, Schwentinental  
Tel. 0431/7299100
www.klausdorfer-hof.de  

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Mehr aus Weihnachtliches - Schwentinental 2/3