Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Weihnachtliches - Schwentinental Optiker des Vertrauens
Weihnachten Weihnachtliches - Schwentinental Optiker des Vertrauens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 28.11.2015
Helga Falkenberg an ihrem Arbeitsplatz

Die individuelle und lange Beratung ist etwas, was nicht jeder Optiker leisten kann, bei Optik Erben aber den Grundbaustein für eine hohe Kundenzufriedenheit darstellt. Für die nun anbrechende weihnachtliche Zeit hat sich das Team um Helga Falkenberg ein besonderes Geschenk für die Kunden ausgedacht. „Wir möchten allen Kunden und auch Neukunden einen Nachlass von 100 Euro auf Komfort- und Premiumgläser gewähren“, sagt die Augenoptikerin lächelnd, denn man solle am Weihnachtsfest seine Lieben ja auch richtig sehen können. Gültig ist der Nachlass bis Ende des Jahres und auch für diesen Service nimmt sich das Team gerne Zeit und steht beratend zur Seite.  

Optik Erben
Zum See 1, Schwentinental
Tel. 04307/819726  

Weihnachtliches - Schwentinental Anzeige - Giesecke Licht+Design - Lichtinnovation pur

Die neue Pendelleuchtenserie „Sento sospeso“ von Occhio verspricht Innovation pur. Ausgestattet ist die Leuchte mit zwei, voneinander unabhängigen 32 Watt LEDs, von denen eine nach oben und die andere nach unten strahlt.

28.11.2015

Natursteinböden werden immer beliebter. Ob rustikal oder elegant: Der Naturstein Travertin mit seiner warmen Ausstrahlung findet immer öfter seinen Weg in norddeutsche Räumlichkeiten. Die Farbpalette reicht von Creme über Grau bis hin zu Rottönen. So vielfältig die Farben sind, so vielfältig sind auch die Formate. 

28.11.2015

freistil Rolf Benz ist der „Spielplatz für Freigeister“, die junge Marke für hochwertige Polstermöbel in frisch-frechem Design. In dem Namen steckt alles, was Sessel und Sofa verkörpern: Freiheit, freier Stil und Stilbewusstsein. 

28.11.2015