2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Optiker des Vertrauens

Anzeige - Optik Erben Optiker des Vertrauens

Optik Erben in Schwentinental zeichnet sich durch herausragenden Service aus. „Wir nehmen uns gerne viel Zeit für die Kunden, denn eine Brille von uns soll mehrere Jahre halten und die Kunden erfreuen“, sagt Helga Falkenberg. 

Optik Erben Zum See 1, Schwentinental 54.28405 10.24122
Google Map of 54.28405,10.24122
Optik Erben Zum See 1, Schwentinental Mehr Infos

Helga Falkenberg an ihrem Arbeitsplatz

Die individuelle und lange Beratung ist etwas, was nicht jeder Optiker leisten kann, bei Optik Erben aber den Grundbaustein für eine hohe Kundenzufriedenheit darstellt. Für die nun anbrechende weihnachtliche Zeit hat sich das Team um Helga Falkenberg ein besonderes Geschenk für die Kunden ausgedacht. „Wir möchten allen Kunden und auch Neukunden einen Nachlass von 100 Euro auf Komfort- und Premiumgläser gewähren“, sagt die Augenoptikerin lächelnd, denn man solle am Weihnachtsfest seine Lieben ja auch richtig sehen können. Gültig ist der Nachlass bis Ende des Jahres und auch für diesen Service nimmt sich das Team gerne Zeit und steht beratend zur Seite.  

Optik Erben
Zum See 1, Schwentinental
Tel. 04307/819726  

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Mehr aus Weihnachtliches - Schwentinental 2/3