Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Weihnachtsgeschichten 2017 Die Weihnachtsmaus
Weihnachten Weihnachtsgeschichten Weihnachtsgeschichten 2017 Die Weihnachtsmaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 21.12.2017
Anzeige

Eines Tages ging die Chefmaus zu dem Weihnachtmann und fragte ihn: „Was machen meine Wichtel zurzeit?“ Der Weihnachtsmann antwortete: „Sie packen Geschenke für die braven Kinder ein.“ Die Chefmaus sagte: „Dann weiß ich Bescheid!“ An Heiligabend verteilten der Weihnachtsmann und die Chefmaus Geschenke an alle braven Kinder. Rudolf mit der roten Nase zeigte ihnen den Weg zu den Kindern. Alle Kinderaugen leuchteten voller Freude über die vielen schönen Geschenke. Die Geschenkverteiler haben sich über die glücklichen Kinder sehr gefreut und können nun zufrieden schlafen gehen.

von Jessica Aagaard, 35 Jahre alt

von Moni Stender, 61 Jahre

21.12.2017
Anzeige