Menü
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Arne Sicker

Arne Sicker

Alle Artikel zu Arne Sicker

Am Mittwochmorgen schwitzten die Zweitliga-Profis von Holstein Kiel bei tropischen Temperaturen auf dem Trainingsplatz. Lediglich Arne Sicker, Stefan Thesker, Tjorve Mohr (alle muskuläre Probleme), sowie Flügelturbo Kingsley Schindler (Schlag auf die Wade) arbeiteten individuell im Hotel.

18.07.2018

Am Montag (15 Uhr) bestreitet Holstein Kiel im Nachwuchsleistungszentrum Projensdorf sein erstes Training. Nicht dabei sein werden Mittelfeldspieler Luca Dürholtz und Linksverteidiger Arne Sicker, die beide am Pfeifferschen Drüsenfieber leiden.

15.06.2017

Wenn am Sonnabend (14.00 Uhr, live im NDR-Fernsehen) Holstein Kiel als Tabellenvierter der Dritten Fußball-Liga den Zweitplatzierten 1. FC Magdeburg empfängt, hat Arne Sicker eine ganz spezielle Erinnerung: Vor fast genau einem Jahr, am 20. März 2016, gab der damals 18-jährige A-Junioren-Spieler sein Debüt bei den Profis.

Thomas Pfeiffer 25.03.2017

Arne Sicker hat seinen bis Juni 2018 datierten Vertrag beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel vorzeitig um ein Jahr verlängert. „Als das Angebot des Vereins kam, musste ich nicht lange überlegen“, sagt der 19-Jährige, der seit 2009 das Trikot der Störche trägt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.12.2016

Das 19. Lotto-Masters 2017 in der Sparkassen-Arena in Kiel ist ausgelost: Holstein Kiel trifft in der Gruppe A trifft auf den VfB Lübeck und den TSV Schilksee.

Andreas Geidel 16.11.2016

Holstein Kiel konnte die frühe Führung in der 22. Minute durch Manuel Janzer nicht halten: In der 68. Minute verwandelte Michele Rizzi einen Elfmeter und sorgte so für den Ausgleich.

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.10.2016
Holstein Kiel

Holstein Kiel gegen FSV Mainz 05 - Schwerer Start, überzeugendes Ergebnis

Holstein Kiel hat am Sonnabend mit einem 3:0 (0:0) über den FSV Mainz 05 II im zweiten Anlauf den ersten Heimsieg unter dem neuen Trainer Markus Anfang gefeiert. Rafael Czichos (47. Minute), Mathias Fetsch (49.) und Dominick Drexler (56.) erzielten vor 4107 Zuschauern im Holstein-Stadion die Tore für den Fußball-Drittligisten.

Bastian Karkossa 25.09.2016

Holstein Kiel holt einen Auswärtspunkt beim Tabellenzweiten MSV Duisburg. Das Spiel der Dritten Fußball-Liga vor 11.642 Zuschauern endete torlos. Holstein Kiel klettert damit auf Rang sieben in der Tabelle.

Thomas Pfeiffer 20.09.2016

Um 15.45 Uhr hebt Holstein Kiel nach Stuttgart ab. Mit an Bord nehmen die Störche vor dem Spiel am Sonnabend (14 Uhr) beim VfR Aalen gleich zwei Hypotheken: die mangelhafte Chancenverwertung beim 1:1 gegen den FSV Frankfurt und die aktuelle Kranken- und Verletztenliste.

Thomas Pfeiffer 05.08.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel ist der nächste Paukenschlag im Kampf um den Klassenerhalt gelungen. Mit 1:0 (1:0) gewannen die Störche am Sonntag vor 16.446 Zuschauern beim 1. FC Magdeburg. Sie schafften damit nicht nur den zweiten Sieg in Folge, sondern sorgten auch zum zweiten Mal binnen acht Tagen für Frust bei einem Aufstiegsanwärter.

Andreas Geidel 21.03.2016
Holstein Kiel

Holstein im Trainingslager - Bloß nicht in die Fettgruppe

Für fast alle KSV-Profis gilt: Training allein reicht nicht; eine gesunde Ernährung ist neben ausreichend Schlaf die Basis für bestmögliche Fitness beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. Doch es gibt inen Spieler, der darf alles – essen: Arne Sicker.

Thomas Pfeiffer 15.01.2016
1